Skulpi Magazine Presentation

Magazine Release

Leseperformance

 

Skulpi III Release at Spike Berlin, January 2015

SKULPI III taucht, fliegt, liegt am Grund unseres Gewissens, verborgen vom Schauer und Schimmer unserer Wünsche. Geschick, Geschmack, Wogen durchkämmen die Wellen, Wolken wüten durch unsere Stimme. nur dein Ohr kann sie hüten. Ohr, siehst du mich – ich kann deinen warmen Schatten spüren. Ein Knick, eine Schleife, er umschweift mein Empfinden und wir finden zusammen was Zeit unter uns verteilt. Eine Schere gleitet durchs Portrait, sie schmeckt, eine Clique, aufs Brot, nicht alles natürlich. Zwischen der Heimat , dem Abstrakten, den Winkeln der Galerie, dem Zug bergauf fängt uns das Verlorene auf, lässt uns nicht los bis der Körper sich entspannt.

_______INSERT_______

_______INSERT_______

_______INSERT_______

_______INSERT_______